Startseite ProdukteFlugzeug-Aluminium-Blatt

Tragwerk-Rumpfspant-Flugzeug-Aluminiumblatt-Platte 7050 Legierung 7150 7055

Tragwerk-Rumpfspant-Flugzeug-Aluminiumblatt-Platte 7050 Legierung 7150 7055

Airframe Fuselage Frame Aircraft Aluminum Sheet Plate 7050 7150 7055 Alloy

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SR or OEM
Zertifizierung: SGS, BV
Modellnummer: Alblatt 016

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Ozean-sicheres Paket, hölzerne Paletten-Kästen
Lieferzeit: 5 - 30 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Tonnen pro Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Aluminium-Legierung Legierung: 7050 7150 7055
Anwendung: Tragwerk Typ: Flugzeug-Aluminium-Blatt
Größe: Kundenspezifische Name: Flugzeugaluminiumblatt/-platte für Tragwerk 7050 Legierung 7150 7055

Tragwerk-Rumpfspant-Flugzeug-Aluminiumblatt-Platte 7050 Legierung 7150 7055

 

Anwendung:


7050 -- T7452

 

Rumpfhinterteilrahmen, Rumpfspant, Rumpfspant über Rumpfflügel und PassagierBeobachtungsfensterrahmen.

 

Element Inhalt (%)
Aluminium, Al 89
Kupfer, Cu 2,3
Magnesium, Magnesium 2,3
Zink, Zn 6,2
Zirkonium, Zr 0,12

 

7150 --T77

 

Kostaler Rand des Flügels, Rippen Abdominal-, Rippenklappen-, Klappenstrahlnflanschkopf, Seitenleitwerkstrahlnflanschkopf, Endstück, Endstückrippe, Aufzugsnetzrippe und Rippenstrahl, flaches Endstück, Steuerrippe, Platten- und Strahlnflanschkopf Liangs Fu, Rippenklappe und Strahl, Latten und Strahl, Vorderkanterippe, Tragwerkbodenträger unter Druckregulierungsbezirksscherwinkelstücken.


7150--T7751

 

Die Flügel auf und ab den Flügel Purlin, den Flügelstrahlnflansch auf Kopf- und Schwanzboom und FlügelStoßverbinder von Körperteilen, langen Binderträger, der Rumpf, Bodenträgerträger unter Druckregulierungsbereich.

 

7055

 

Obgleich die Teile, die von Legierung 7055 gemacht werden, nicht viele sind, alle sind sie unter großem Druck und Schlüssel. Zum Beispiel wird die obere Wandplatte des Flügels von der Legierung 7055-T77511 hergestellt, und das Fahrwerkgelenk wird mit Legierung 7055-T77 geschmiedet.

 

Warum wählen Sie uns?

 

Jeder Kunde ist einzigartig, jede Situation ist unterschiedlich. Praxis wendet sich an steigenden International für viele Gründe. Aber in den meisten Fällen destilliert er unten zu einem einzigen Wort: Vertrauen.

Vertrauen in unserer Erfahrung.
Einfach gesagt verstehen wir Ihr Geschäft. Dass Anspruch auf Jahrzehnten der Arbeit zur Unterstützung der großen Menge von Kunden basiert, lokalisierten weltweit diesen Verkauf oder verbrauchen Aluminium. Nahe Zusammenarbeit mit Ihren Gleichen und Praxis wie Ihren hat uns wertvolle Sachkenntnis gegeben, die bereitwillig in einen anderen Schlüsselbereich des Vertrauens übersetzt.

Vertrauen in unseren Lösungen.
Unser Wissen Ihres Geschäfts wirksam einsetzend, sind wir in der Lage, Weltklasse- Lösungen zu schaffen, die mehr als gerade die späteste Technologie enthalten. Es gibt ungeheuren Wert, wenn man innovative Produkte, die Ihren Bedarf zusammenbringen, arbeiten die Weise entwirft, die Sie laufen lassen. Um dieses starke Portfolio ergäzunzen, stellen wir eine Vielzahl von Serviceangeboten zur verfügung die in die Erfahrungsbasis unserer besten Leute als Berater- und Service-Techniker klopfen.

Vertrauen in unseren Ergebnissen.
Im Laufe der Zeit mit der rechten Mischung von Aluminiumprodukten und von Leuten, fangen Sie an, ein Ansehen für das Liefern der Aluminiumwaren aufzubauen. Sie werden durch Ihren Kundenstamm bekannt. Jene Verhältnisse werden auf einem echten Interesse gegründet, an, zu schaffen Szenario mit Gewinn für beide Parteien, die jeder Geschäft wachsen lassen. Des steigenden International als Partner Ihres Teams und Mitwirkendes zu Ihrem Geschäftserfolg vorzuwählen ist eine bedeutende Vertrauensabstimmung. Wir würden uns freuen, unsere Erfahrung, Lösungen und Auswirkungen auf Ihr Interesse und Anfang anzuwenden, um Ihr Vertrauen zu gewinnen.

 

Kontaktdaten
Shanghai Rising International Trade Co., Ltd.

Ansprechpartner: Rambo

Telefon: 18121228283

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsAircraft Aluminum Sheet

Airframe Fuselage Frame Aircraft Aluminum Sheet Plate 7050 7150 7055 Alloy

Airframe Fuselage Frame Aircraft Aluminum Sheet Plate 7050 7150 7055 Alloy

Airframe Fuselage Frame Aircraft Aluminum Sheet Plate 7050 7150 7055 Alloy

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SR or OEM
Certification: SGS, BV
Model Number: Al sheet 016

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Ocean Safe Package, Wooden Pallets/ Cases
Delivery Time: 5 - 30 days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: 5000 tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Aluminum Alloy Alloy: 7050 7150 7055
Application: Airframe Type: Aircraft Aluminum Sheet
Size: Customized Name: Aircraft Aluminum Sheet / Plate For Airframe 7050 7150 7055 Alloy

Airframe Fuselage Frame Aircraft Aluminum Sheet Plate 7050 7150 7055 Alloy

 

Application:


7050 -- T7452

 

Rear fuselage frame, fuselage frame, fuselage frame above fuselage wing and passenger observation window frame.

 

Element Content (%)
Aluminum, Al 89
Copper, Cu 2.3
Magnesium, Mg 2.3
Zinc, Zn 6.2
Zirconium, Zr 0.12

 

7150 --T77

 

Wing costal margin, ribs abdominal, rib flap, flap beam flange head, vertical tail beam flange head, tail, tail rib, elevator web rib and rib beam, flat tail, rudder rib, Liang Fu plate and beam flange head, rib flap and beam, slats and beam, leading edge rib, airframe floor beam under pressurization district shear Angle pieces.


7150--T7751

 

The wings up and down the wing purlin, the wing beam flange on head and long tail boom, and wing butt joint of body parts, long truss girder, the fuselage, floor beam girder under pressurization area.

 

7055

 

Although the parts made of 7055 alloy are not many, they are all under great stress and key. For example, the upper wall plate of the wing is made of 7055-T77511 alloy, and the landing gear joint is forged with 7055-T77 alloy.

 

Why do you choose us?

 

Every client is unique, every situation is different. Practices turn to Rising International for lots of reasons. But, in most cases, it distills down to a single word: Trust.

Trust in our experience.
Simply put, we understand your business. That claim is based on decades of work in support of the large quantity of customers located worldwide that sell or consume aluminum . Close collaboration with your peers and practices like yours has given us valuable expertise that readily translates into another key area of trust.

Trust in our solutions.
Leveraging our knowledge of your business, we’re able to create world-class solutions that incorporate more than just the latest technology. There’s tremendous value in designing innovative products that match your needs, function the way you operate. To complement that powerful portfolio, we provide a variety of service and support offerings that tap into the experience base of our best people as adviser and service technicians.

Trust in our results.
Over time, with the right mix of aluminum products and people, you begin to build a reputation for delivering the aluminum goods. You become known by your client base. Those relationships are founded on a genuine interest in creating win-win scenarios that make everyone’s business grow.Selecting Rising International as partner of your team and a contributor to your business success is a significant vote of confidence.We’d be pleased to apply our experience, solutions and results on your behalf and start to gain your trust.

 

Contact Details
Shanghai Rising International Trade Co., Ltd.

Contact Person: Rambo

Tel: 18121228283

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products